MUSICAL FIDELITY M3sCD  

der legendäre CD-Spieler jetzt in Chrom  

 

Musicalfidelity_m3scdcr: Zum Vergrössern bitte klicken Musicalfidelity_m3scdcr: Zum Vergrössern bitte klicken Musicalfidelity_m3scdcr: Zum Vergrössern bitte klicken  

 

 

Die CD ist Stand heute und auch noch für lange Zeit der mit Abstand meistverwendete Musikträger. Dies war für MUSICAL FIDELITY schon immer Ansporn, ein breites Sortiment an CD-Spielern anzubieten. Durch die offene Architektur des M3sCD mit zusätzlichen digitalen Eingängen verwehrt er sich auch neueren Medien nicht und verhilft diesen mit seinen besten Wandler- und Ausgangsstufen erst zu audiophilem Klangptential. So ist er der perfekte Partner für den nun ebenfalls in Chrom erhätlichen Vollverstärker M6si und bildet die Mitte Ihres digitalen Musikgenusses.  

 

Auszeichnungen, Awards, Tests und Referenzen:  

Audiotest, Stereo, Stereoplay 

 

PDF Produktinfo [pdf, 454 KB]      PDF Bedienungsanleitung [pdf, 1423 KB]      PDFPreisliste [pdf, 1072 KB]      
© 2022 REICHMANN AudioSysteme · Impressum · Datenschutzerklärung · Informationen zu Elektro- und Elektronikgeräten