Tipp der Woche  

 

 

Tipp: Zum Vergrössern bitte klicken Sehr geehrter Musikfreund,  

nach unserem äußerst anregenden Musiktipp letzter Woche hier nun etwas Ruhigeres – aber nicht minder Faszinierendes:  

NILS FRAHM - SOLO  

 

Die Genialität des Tastenmagiers Nils Frahm ist nur schwer in Worte zu fassen. In einem Zug und ohne weitere Bearbeitung spielt er am seinerzeit weltgrößten Klavier „Klavins M370“ freie Improvisationen mit endloser Tiefe – sowohl inhaltlich als auch klanglich. Neben der musikalischen Faszination ist diese Platte auch ein echter Härtetest für Ihre Musikanlage mit langen Spannungsbögen und echtem Tiefbass.  

 

Als Geschenk für seine Fans steht das Album kostenfrei auf seiner Homepage in hoher Auflösung zum Download bereit.  

 

Schallplatte und CD erhältlich hier.  

24-Bit-Dateidownload kostenfrei hier.  

 

 

 

 

 

 

Feedback, Tipp der Woche - Archiv 

 

© 2021 REICHMANN AudioSysteme · Impressum · Datenschutzerklärung · Informationen zu Elektro- und Elektronikgeräten